Mittwoch, 1. Oktober 2008

Back to Kathmandu

Hallo ihr Lieben
Leider konnte ich nur ein Foto von unserem Trip in die Berge herunterladen. Das Internet ist hier nicht wie zu Hause, leider. Aber wie ihr sehen koennt geht es uns gut. Wir haben einen mega schoenen Trek hinter uns. Es war fuer mich sehr anstrengend, aber ich bin stolz darauf es geschafft zu haben =). Fuer Dario war es nicht so eine grosse Herausforderung, er ist ja auch viel sportlicher als ich. Aber auch er hat ein paar Tage danach seine Beine gespuert =). Wir durften (siehe Foto) den Sonnenaufgang auf dem Punhill geniessen, und hatten eine fantastische Sicht auf die Berge Annapurnas! Es ist gigantisch diese Berge so nah zu erleben, einfach ein super Gefuehl. Ich hatte jedoch etwas muehe morgens um fuenf Uhr bereits eine Stunde hinaufzulaufen, aber es hat sich gelohnt. Die Unterkuenfte waren sehr basic, aber wir hatten es gut. Ist lustig wenn du mit dem Nachbarn durch die Wande kommunizieren kannst =). So und nun sind wir auch schon wieder zurueck in Kathmandu und erledigen noch so das eine und das andere. In diesem Moment ist Dario gerade bei der Polizei unser Rapport abholen fuer die Versicherung. Damit wir wieder etwas Geld von der Schweiz erhalten um dass Budget wieder etwas aufzuladen. Dario brauchte ja doch wieder ein paar Kleidungsstuecke. Heute werden wir auch den Flug fuer nach Bangkok bezahlen, damit wir am 08. Oktober hier abfliegen koennen. Ich freue mich schon riesig auf Bangkok auch wenn wir hier in Nepal doch noch eine schoene Zeit verbringen durften resp. duerfen. Wir gehen es ab jetzt auf jedenfall ruhig an. Ich hoffe euch in der Schweiz geht es gut, dass jeder wieder gesund ist und doch zwischendurch die Sonne scheint fuer euch. Merci fuer die Wolke sie ist angekommen, mir geht es wieder gut =). Ich resp. wir wollten euch auch bedanken fuer die netten Berichte/Kommentare die ihr uns immer wieder schickt, es tut gut immer wieder etwas von zu Hause zu hoeren.
Also macht es gut und bis bald wieder.

Muntsch Sibylle u Dario

1 Kommentar:

Hube hat gesagt…

Hallo Ihr 2! Ihr habt ja schon jede Menge Sch.... erlebt! Da weiss ja man nicht recht ob man nun neidisch sein soll oder nicht. Aber ich denke mal Neid ist angebracht. Denn Ferien sind immer Besser als hier in der Schweiz im Nebel zu sitzen. Etwas habe ich trotzdem erlebt an dem ich mich festhalten kann. Habe die N.Y. Rangers gegen den SCB gesehen. 1:8 haben die Berner auf die Eier gekriegt! Dann habe ich leider auch noch eine schlechte Nachricht! Riga 09.09.2009 fällt für mich ins Wasser! Väterchen Staat will mich am 09.09.2009 einrücken lassen! Ich denke wir werden schon ein Alternativprogramm finden können, oder? So nun wünsche ich Euch eine erholsame Phase, damit Ihr die 5, Monate noch durchsteht! Wäre ja etwas wenn Ihr wegen Erschöpfung früher in die Schweiz kommen würdet zur Erholung ;-)